Nachhilfeunterricht / Prüfungsvorbereitung


Seit 1997 biete ich in Dossenheim für Schüler aller Schultypen und Klassenstufen Einzelunterricht in Englisch und Französisch. Der 1:1-Unterricht ist nach meiner Erfahrung am effektivsten: ich kann den Schüler genau da abholen, wo er gerade steht, und den Unterricht optimal auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Schülers zuschneiden.

Eine Unterrichtseinheit umfasst i.d.R. 60 min und kostet € 20 (Unterrichtsmaterialien inklusive).

Bei rechtzeitig abgesagten Stunden (mind. 1 Tag vorher) ist grundsätzlich kein Honorar fällig. Bei Unterrichtsausfall aufgrund von unentschuldigtem Fehlen oder sehr kurzfristiger Absage (am selben Tag) wird das volle Honorar erhoben.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Quittung zur Vorlage bei den Finanzbehörden.
Der Unterricht unterliegt keinem Vertragszwang, eine Kündigung ist daher jederzeit problemlos möglich.

Während der Schulferien biete ich zusätzlich Crash- und Prüfungsvorbereitungskurse in Kleingruppen von 2 bis 3 Schülern an – bei Interesse Termine bitte telefonisch oder per e-mail erfragen.

Sie wollen Nachhilfestunden verschenken? Hier gibt es Geschenkgutscheine! Bitte telefonisch oder per e-mail bestellen!

empty